Costa Schornstein
  • Neuigkeiten

Talentkreuzfahrten mit Costa: „The Voice of the Sea“

Vielleicht kennen Sie die Fernsehshow „The Voice“. Das Format wird in über 50 Ländern produziert – und nun auch auf hoher See an Bord der Costa Flotte. Um der Atmosphäre des Originals zu entsprechen, wird das Schiffstheater mit den gleichen Deko-Elementen ausgestattet wie „an Land“. Auch die Licht- und Soundeffekte sind identisch.

Stars gesucht

Spontane Gesangstalente haben die Chance, an den Karaoke-Sessions zu Beginn der Kreuzfahrten teilzunehmen. Das Angebot richtet sich an jeden, der Lust hat, sein Talent unter Beweis zu stellen. Wer in die nächste Runde kommt, wird von Vokalcoach-Experten und Musikern der Costa Band unterstützt. Dann folgt der große Auftritt: Auf der Bühne stellt die Kandidatin beziehungsweise der Kandidat sein Können unter Beweis.

Costa Expertenjury

Die Expertenjury setzt sich aus Mitgliedern des Costa Unterhaltungsprogramms zusammen. Damit die Sache noch spannender wird, sitzt die Jury mit dem Rücken zur Bühne. Die Experten können sich also ganz auf das Musikalische konzentrieren. Die Zuschauer hingegen dürfen die Kandidaten schon sehen. Erst wenn das Jurymitglied sich entschieden hat, das Gesangstalent in sein Team aufzunehmen, dreht sich der Stuhl, auf dem in großen Lettern „I Want You“ steht. Pro Team wird ein Teilnehmer für das Finale ausgewählt.

Großes Finale, große Chance

Im Finale entscheiden die Zuschauer über den endgültigen Gewinner der Talentshow. Dem oder der Glücklichen wird die Chance geboten, auf einem der Costa Schiffe als Künstler aufzutreten.

Aktuelle Kreuzfahrtschnäppchen
Unser Costa Newsletter