Shakira bleibt 2018 Markenbotschafterin von Costa
Sängerin Shakira ist und bleibt das Gesicht von Costa Kreuzfahrten. Die 40-jährige Kolumbianerin spielt die Hauptrolle in der neuen deutschlandweiten Online-Kampagne, die seit dem ersten Weihnachtsfeiertag 2017 auf den Social-Media-Kanälen der Reederei zu sehen ist.
Emotionen, Momente, GefühleIn dem einminütigen, sehr persönlichen Werbespot spricht der Weltstar von Emotionen, Momenten und Gefühlen und erklärt damit gleichzeitig das Costa Prinzip: "Freude²". Glück bedeutet für Shakira, sich eine Auszeit zu nehmen – und wo geht das besser, als an Bord eines Costa Schiffes? Musikalisch unterlegt ist der Spot mit "Il Mare" von Raphael Gualazzi, einer extra aufgenommenen Cover-Version des Songs "La Mer" von Charles Trent. Als Regisseur fungierte zum wiederholten Male Jaume de Laiguana, der bereits an einigen von Shakiras bekanntesten Musikvideos mitgewirkt hat. Die Online-Kampagne wurde in Kooperation mit der Werbeagentur Young & Rubicam, unter der Leitung von Kreativdirektor Manu Diez, erstellt.
Den kompletten Spot können Sie sich hier ansehen: