Kinder an Bord von Costa
  • Neuigkeiten

Peppa Wutz: Unterhaltung für die kleinsten Gäste

Damit Ihre Kinder an Bord der Costa Flotte bestens unterhalten sind, holt Costa Peppa Wutz an Bord. Zwischen Februar und April 2016 war das Maskottchen erstmals zu Besuch. Im Kinderbereich der Schiffe, dem Squok Club, sorgte das Schweinchen für Freude² bei den Kindern.

Gestatten: Peppa Wutz

Manch einer kennt Peppa vielleicht schon – denn das Schweinchen mit dem rosa Kleid ist unverkennbar. Die zugehörige Zeichentrickserie ist eine der meistgesehenen weltweit. Peppas Stimme und Lachen sind kaum zu verwechseln. Besondere Freude hat das Schweinchen daran, in Pfützen zu springen.

Peppa-Event für die kleinen Gäste

Die wichtigsten Orte der Zeichentrickserie wurden an Bord der Costa Flotte nachgebaut, so beispielsweise „Opa Wutz‘ fantastisches Boot“. Die Betreuer vom Squok Club setzen dazu passende pädagogische Spiele und Aktivitäten um. Die Kinder konnten Peppa Wutz „in echt“ zum Anfassen treffen und gemeinsame Fotos aufnehmen. Dann ging es los zu einer gemeinsamen Abenteuerfahrt. Dazu gehörten Schatzsuche, Malen und Kinderpartys. Der Pool-Bereich des Squok Clubs wurde passend dekoriert.

In diesem Video können Sie Peppa Wutz im Einsatz auf dem Schiff erleben.

Kreuzfahrt-Neuigkeiten durchsuchen

Aktuelle Kreuzfahrtschnäppchen
Unser E-Mail Newsletter