Costa Deliziosa
  • Neuigkeiten

Costa Kreuzfahrten bei EURESAreisen buchen: Anleitung

Ob trendige Städte im Mittelmeer, faszinierende Landschaften in Nordeuropa, paradiesische Inselwelten im Indischen Ozean und der Karibik oder kulturelle Metropolen Asiens: Mit Costa Kreuzfahrten können Sie in kürzester Zeit die schönsten Orte weltweit erkunden. Wie Sie die Seereisen bei EURESAreisen auf einfachstem Wege buchen, erfahren Sie im Folgenden.

Persönliche Beratung bei EURESAreisen

Sie interessieren sich für eine Costa Kreuzfahrt? Dann nutzen Sie unsere Reisesuche und finden Sie mit nur wenigen Klicks zu Ihrer Traumreise. Oder durchstöbern Sie die Costa Angebote auf unserer Webseite.

Wenn Sie dann eine Costa Kreuzfahrt buchen möchten oder Fragen zu einer potenziellen Reise haben, erreichen Sie uns entweder telefonisch, per E-Mail oder in unseren Saarburger Büros im Landkreis Saarburg-Trier. Unsere Reiseberater nehmen sich viel Zeit und kümmern sich montags bis freitags zwischen 8 und 21 Uhr sowie am Wochenende zwischen 10 und 15 Uhr persönlich um Ihre Anliegen.

EURESAreisen Reiseberater

EURESAreisen Reiseberater

©EURESAreisen

Costa Seereise telefonisch buchen

Eine telefonische Costa Buchung läuft in der Regel wie folgt bei uns ab:

  1. Sie rufen uns entweder unter der Festnetznummer 06581 999 66 95 oder der kostenfreien Nummer 0800 072 22 88 an.
  2. Sie teilen uns Ihre Costa Wunschreise mit und geben uns Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Rechnungsanschrift durch.
  3. Sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung per E-Mail zu. Im Anhang finden Sie die Pauschalreiserichtlinien und die Einreisebestimmungen der verschiedenen Costa Ziele.
  4. Die Anzahlung von 20 bis 30 Prozent Ihrer Costa Kreuzfahrt erfolgt wenige Tage später.
  5. Etwa sechs Wochen vor Reisebeginn erhalten Sie wieder per E-Mail eine Erinnerung an die Restzahlung, die zeitnah überwiesen werden muss.
  6. Nach Eingang der vollständigen Bezahlung bei Costa können wir Ihnen Ihre Reiseunterlagen zuschicken. Diese erhalten Sie in Form eines exklusiven Reisepakets mit kleinen Aufmerksamkeiten per Post.
  7. Circa drei Tage vor Reisebeginn senden wir Ihnen wieder per E-Mail eine Check-Liste zu. Hier informieren wir Sie, welche Dinge Sie für Ihre Costa Kreuzfahrt unbedingt einpacken sollten und was Sie zuhause lassen können.

EURESAreisen per E-Mail kontaktieren

Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular: Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mails-Adresse an und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Costa Angebot per E-Mail anfragen

Costa Angebot per E-Mail anfragen

©EURESAreisen

Sofern Sie uns eine Buchungsanfrage schicken, läuft der Prozess in der Regel wie bei einer telefonischen Buchung ab: Sie teilen uns Ihre Wunschreise mit, geben uns Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Rechnungsanschrift durch und erhalten nach der Bearbeitung Ihrer Anfrage eine Buchungsbestätigung samt Pauschalreiserichtlinien und Einreisebestimmungen per E-Mail. Innerhalb weniger Tage muss die Anzahlung von 20 bis 30 Prozent des Costa Kreuzfahrtpreises erfolgen. Circa sechs Wochen vor Reiseantritt schicken wir Ihnen eine Erinnerung an die Restzahlung, die Sie zeitnah überweisen müssen. Nach Eingang des vollständigen Betrags bei Costa können wir Ihre Reiseunterlagen per Post an Sie versenden. Etwa drei Tage vor Beginn Ihrer Seereise erhalten Sie noch eine Check-Liste von uns, damit Sie nichts Wichtiges für Ihre Kreuzfahrt vergessen.

Costa Kreuzfahrten in unseren Saarburger Büros bei Trier buchen

Sie möchten Ihrem Reiseberater lieber gegenübersitzen und sich in unseren Büroräumen über eine Costa Kreuzfahrt informieren beziehungsweise eine Seereise buchen? Dann kommen Sie montags bis freitags zwischen 8 und 21 Uhr oder am Wochenende zwischen 10 und 15 Uhr vorbei!

Unser Firmensitz befindet sich in Saarburg, in einer Kleinstadt im Landkreis Trier-Saarburg im Westen von Rheinland-Pfalz. Der Weg zu unseren Büros ist ganz einfach: Geben Sie in Ihr Navigationssystem die Graf-Siegfried-Straße 6 ein und fahren Sie dorthin. Biegen Sie auf den Parkplatz des Einzelhandelsgeschäftes „Gebr. Zenner“ ab. Dort sehen Sie auf der rechten Seite des Hofes eine traditionelle, grün gestrichene Tür mit unserem Türschild daneben.

Sobald Sie angekommen sind, werden Sie freundlich von unseren Mitarbeitern in Empfang genommen und in das Beratungszimmer begleitet. Bei einem Glas Wasser, einer Tasse Kaffee oder einem Tee werden Sie dann umfangreich zu Ihrer Wunschreise beraten.

Nachdem Sie sich für eine Kreuzfahrt entschieden haben, läuft der Buchungsprozess wie telefonisch und per E-Mail ab.

Persönliche Beratung in unseren Saarburger Büros

Persönliche Beratung in unseren Saarburger Büros

©EURESAreisen

Vorgestellt: Wir sind EURESAreisen

Zum Schluss möchten wir uns noch kurz vorstellen: Wir sind ein junges Team, das seine Leidenschaft für Kreuzfahrten zum Beruf gemacht hat. Wir lieben das Reisen! Unsere Begeisterung und die Erfahrungen von unzähligen eigenen Trips teilen wir gerne mit unseren Kunden. Allerdings ist nicht jeder Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt. Dafür sind die Aufgaben in unserem Unternehmen zu vielfältig. Die Kompetenzen in unserem Team verteilen sich auf die „Geschäftsführung“, die „Assistenz der Geschäftsführung“, den „Reisevertrieb“ und die Abteilungen „Marketing und Kommunikation“, „CRM & Event“ sowie „Webentwicklung & IT“.

Sie möchten wissen, wer alles hinter dem EURESA Team steht? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Über-uns-Seite.

Gründe für eine Costa Buchung bei EURESA

Aus diesen Gründen sollten Sie Ihre Costa Kreuzfahrt bei uns buchen:

  • Sie können von unseren exklusiven EURESAreisen Sonderkontingenten profitieren.
  • Wir bieten Ihnen ein großes Portfolio an zubuchbaren Extraleistungen wie zum Beispiel Reiseschutz und Parkplätze am Flughafen/Kreuzfahrthafen.
  • Wir nehmen uns für Sie Zeit und beraten Sie persönlich.
  • Wir möchten mit Ihnen unsere eigenen Kreuzfahrt-Erfahrungen teilen und begleiten Sie ab dem Zeitpunkt Ihres Buchungswunsches bis nach der Rückkehr Ihrer Reise.
  • Sie profitieren von unserer guten Erreichbarkeit sowie von unserer kostenfreien Hotline (0800 072 22 88) und hängen bei uns, dank des Rückrufservices, in keiner Warteschleife.
  • Wir sind für Sie transparent und halten Sie über aktuelle Aktionen, Angebote und Neuigkeiten aus der Welt der Costa Kreuzfahrten auf dem Laufenden.

Kreuzfahrt-Neuigkeiten durchsuchen

Aktuelle Kreuzfahrtschnäppchen
Unser Costa Newsletter