Logo Protagonisti del Mare
  • Neuigkeiten

Costa: 23. Protagonisti del Mare

„Reisen der Besten“ oder „Protagonisti del Mare“ bezeichnet Costa die exklusive 3-tägige Sales Kreuzfahrt, an der 1.500 Vertriebspartner aus aller Welt teilnahmen. Die 23. Auszeichnungsfahrt fand vom 9. bis zum 12. Mai 2016 statt. Der Höhepunkt der Fahrt war die Preisverleihung, in der 12 deutsche Top-Vertriebspartner ausgezeichnet wurden.

Auszeichnungen und Prämien von ganz oben

Gastgeber war das Top Management mit Neil Palomba (President Costa Crociere) und Norbert Stiekema (Executive Vice President Sales & Marketing). Als Vertreter der deutschen Vertriebspartner waren Uwe Mohr (Direktor Sales) und Hardy Puls (Marketing & Sales Direktor Costa Kreuzfahrten) an Bord.

Pompöse Veranstaltung

„Der Abend wird inszeniert wie eine Oskarverleihung. Seit 23 Jahren dankt Costa seinen besten Vertriebspartnern in diesem großartigen Rahmen für ihre außergewöhnlichen Leistungen. Ich freue mich, dass wir unsere Wertschätzung unseren wichtigen Partner so zeigen können. Denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein“, meint Puls vor der Fahrt.

Exklusive Route mit exklusivem Schiff

Die „Besten“ fahren ab/bis Savona über Marseille und Barcelona mit der Costa Favolosa. Das Schiff gehört zu den jüngsten Mitgliedern der Costa Flotte und repräsentiert daher auch den verlässlichen Charme der Costa Schiffe. Im Anschluss an die Fahrt macht die „Favolosa“ am 27. Mai 2016 zum ersten Mal in Warnemünde halt. Von dort aus fährt das Schiff bis September regelmäßige 7-tägige Kreuzfahrten zu den Fjorden.

Kreuzfahrt-Neuigkeiten durchsuchen

Aktuelle Kreuzfahrtschnäppchen
Unser E-Mail Newsletter